St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

16.01.2019Kreis-Rundenwettkämpfe LG-Auflage der Damen
An diesem Wettkampftag hatte die Mannschaft Rechterfeld II. die Schützinnen Lohne II. zu Gast - und ein großes Handicap zu tragen. Aus gesundheitlichen Gründen fehlte die Mannschaftsführerin Martina Langfermann. So trat man also nur noch zu Dritt an, die Möglichkeit eines Streichergebnisses war nicht mehr gegeben. Aber als wenn nichts wäre, spulten die drei Rechterfelder Damen ihr Programm ab und gewannen sicher mit 927,1 : 906,1 Ringen. Elke Thölke (311,0), Mechthild Ideler (310,7) und Anne Wilkens (305,4) ließen den Lohnerinnen keine Chance. So führt man die Tabelle weiterhin souverän und ungeschlagen an - den Aufstieg schon sicher vor Augen. Weitere Infos können der Anlage entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite