St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

25.01.2019Kreis-Rundenwettkämpfe Rechterfeld III.
Als "Neuling" in diese Klasse gestartet, machen die Rechterfelder einen ausgesprochen guten und souveränen Job. Bislang 7 mal angetreten und 7 mal gewonnen. So auch jetzt bei ihrem Wettkampf gegen Lutten. 927,1 : 898,9 Ringe lautete das Resultat. Jürgen Thölke (309,7), Matthias Themann (310,1) und Martin Sander (307,3) hatten keinerlei Probleme und sind schon jetzt sichere Aufsteiger für die neue Saison. Die anhängende Tabelle bestätigt dies eindrucksvoll.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite