St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

28.01.2019Rundenwettkämpfe der Bruderschaften
Nicht in voller Besetzung angetreten, nicht den besten Tag erwischt - aber doch sehr sicher gewonnen. So lautet das Fazit zum Auswärts-Wettkampf der 2. Rechterfelder Altersklasse-Mannschaft. Aber 1191 Ringe in Markhausen (die es auf 1185 brachten) sind in Wirklichkeit schon ein tolles Ergebnis. So sagte denn auch Mannschaftsführer Georg Marischen: "Wir klagen auf einem sehr hohen Nivau". Dem ist sicherlich nichts hinzu zu fügen - außer der Hinweis auf die Einzelergebnisse. Carl-Heinz Freese (299), Franz Remer (298) sowie Christian Podszus und Georg Marischen (beide 297) sorgten für das Mannschaftsergebnis. Mit dabei waren auch Andreas Sander (296), Matthias Themann (293) und Jürgen Thölke (292). Weitere Infos können dem Anhang entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite