St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

30.01.2019Kreis-Rundenwettkämpfe LG-Auflage der Damen
Lutten I gegen Rechterfeld I. - so lautete die Paarung. Und wenn man vorher die Tabelle betrachtet hat, sollte das ein Spitzen-Duell werden, lagen doch beide Mannschaften punktgleich auf Platz 1 und 2. Aber von Spannung war keine Spur zu bemerken, zu groß war der Unterschied, denn Rechterfeld gewann sicher mit 941, 6 : 918,2 Ringen. Ulla Bocklage (314,3), Bärbel Kloppenburg (316,2) und Elke Meyer-Pundsack (311,1) zeigten, wer der "Harr im Haus" ist. Vierte Rechterfelder Schützin war Tanja Hollinden mit 305,8 Ringe. Alle Ergebnisse und die Tabelle können der Anlage entnommen werden.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite