St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

13.03.2019Rundenwettkämpfe LG-Auflage der Damen
Zum Abschluss der Saison gab es für die Rechterfelder Damenmannschaft noch mal eine "Englische Woche". Am Montag den 11. 03. 2019 hatte man die Schützinnen aus Ellenstedt zu Gast, die man - trotz aller Freundschaft - doch unerbittlich mit 1192 : 1162 Ringen "abfertigte". Zu Mittwoch den 13. 03. 2019 waren dann die Damen aus Markhausen "bestellt", und auch hier fiel das Ergebnis eindeutig mit 1194 : 1169 Ringen aus. Ulla Bocklage mit zwei 300er Serien und Bärbel Kloppenburg mit 300 und 299 Ringen zeichneten sich hier besonders aus. Aber auch die anderen Schützinnen haben richtig gute Ergebnisse abgeliefert, wie man dem Anhang entnehmen kann.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite