St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

01.03.2011Bezirksmeisterschaften in Rechterfeld, 1. Tag
88 Starts waren in den verschiedenen Disziplinen und Klassen für den ersten Wettkampf-Tag angemeldet. Und die Vereine aus Ellenstedt und Hagstedt zeigten sich schon mal sehr engagiert. Sie trafen nahezu optimale Bedingungen vor. Bezirksschießmeister Matthias Themann und seine Helfer aus Rechterfeld hatten alles sehr gut vorbereitet. Durch die elektronischen Anlagen (Meyton) und der technischen Ausstattung in Rechterfeld waren reibungslose Abläufe gewährleistet, die Schußbilder konnten von den Zuschauern über Beamer aktuell und live verfolgt werden, Ergenisse und Tabellen wurden separat ausgehängt. So geht Schießen heute !!! Die besten Ergebnisse an diesem Abend erzielten: André Döller aus Hagstedt in der Jugendklasse mit der Luftpistole und 133 Ringen, Jutta Seeger, Norddöllen, 143 Ringe mit dem Luftgewehr freihand und Aloys (Obby) Olberding mit 150 Ringen in der Altersklassen-Disziplin Luftgewehr Auflage.         
   



Zurück zur Startseite