St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

02.03.2011Bezirksmeisterschaften in Rechterfeld, 2. Tag
Gefühlt ging es etwas ruhiger zu als am Vortag, da deutlich weniger Schüler und Jugendliche am Start waren, dennoch wurden wieder über 80 Starts durchgezogen. Den Holtrup/Langfördenern waren die Stände reserviert, und sie waren auch gut vertreten, vor allen Dingen im Senioren-Bereich. Die besten Ergebnisse erzielten: Heinz Vornhagen, Langförden, Senioren II, mit 96 Ringen LG angestrichen, Ulla Bocklage, Rechterfeld, mit 144 Ringen in KK Auflage der Damen und Jutta Seeger, Norddöllen, mit 136 Ringen im KK-Dreistellungskampf (Schützenklasse).         
   



Zurück zur Startseite