St. Antonius Schützenbruderschaft Rechterfeld e.V.
 
Dorfstrasse 24  •  49429 Rechterfeld  •   Tel.: 04445-961107  •  Fax: 04445-961108

Schießstände, Kegelbahnen, Schützenklause, Restaurant, Saalbetrieb


Obby´s im Schützenhof Rechterfeld


Berichte & Aktionen              Zum Archiv
 

05.03.2011Nordpokalschiessen in Arkeburg
Wie jedes Jahr treffen sich die vier "Nord-Schützenbruderschaften" aus dem Bezirk Vechta zu einem Vergleichskampf, dieses Mal in Arkeburg. In allen Klassen (Schüler-, Jugend-, Schützen-, Damen-, Alters- und Seniorenklasse werden Pokale oder Plaketten ausgeschossen. Konnten im vergangenen jahr noch vier Mannschaftssiege eingefahren werden, so waren es jetzt "nur" drei. Die Altersklasse-Mannschaft hatte zwar einen Ring mehr geschossen wie letztes Jahr, wurde damit aber nur Dritter. Was heißt: die "Konkurenz" schläft nicht - und das ist auch gut so. Dafür hat unser König "Andreas I" Tabeling sich aber richtig ins Zeug gelehnt. Im wahrsten Sinn des Wortes - denn selten hat ein König sich so expliziert auf einen Wettkampf vorbereitet (unter ausfürlicher Anleitung von seinem Trainer Jörg Debbeler), wie in diesem Jahr. So ist er jetzt auch unser "Nord-Pokal-König". Weitere Informationen und Tabellen können Sie der u. a. PDF-Datei entnehmen.         
PDF-Datei 1 anzeigen   



Zurück zur Startseite